Gästebuch / Kommentare


Wir behalten uns das Recht vor, Ihre Einträge vor der Veröffentlichung zu lesen. Es werden keine Veränderungen an den Texten vorgenommen, sondern es werden lediglich die Namen gekürzt um unsere Klienten zu schützen. Auch Spaßnachrichten von wirklich sehr einfältigen Personen werden hier aussortiert und gelöscht.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Kommentare: 15
  • #15

    Noreen von Schwanenflug (Montag, 15 April 2024 00:02)

    Liebe Lea, lieber Frank,

    wir haben unseren 16 jährigen Junior bei euch 1 Woche in den Osterferien 2024 gelassen. Seine Erwachsenen Geschwister haben ihn auf diesem Weg begleitet und ihn zu euch gebracht. Sie waren bereits begeistert von den Rahmenbedingungen.

    Die Fotos, die ihr uns geschickt habt, waren bereits eine große Bereicherung . Unser Arno lächelt auf jedem Bild und scheint Spaß zu haben. Er kam völlig verändert positiv wieder .Wir sind dankbar dass er bei euch sein durfte und ihr in ihm Eigenschaften erweckt habt, a die wir nicht mehr dachten.
    Jetzt arbeiten wir an der Nachhaltigkeit. Danke für die tolle positive Erfahrung, die Arno machen konnte.

  • #14

    Daniela Antela Martinez (Dienstag, 26 April 2022 20:54)

    Liebe Lea, lieber Frank und natürlich Eriks liebster Kuschelkumpel Earl,

    vielen Dank dass Erik letztes Jahr im Herbst bei Euch sein durfte. Alles stürzte über uns herein und es erschien auswegslos. Durch "Zufall" oder wie ich es lieber nenne Glückesgeschick kamen wir auf Eure Seite. Und wie das Schicksal es wollte war ausgerechnet noch ein Platz frei. Plötzlich war es als ob sich ein Knoten nach dem anderen löst. Der Abschied war schwer, aber die Aussicht auf die Chance dieser Erfahrung bei Euch im Camp überwog alles. Und genau so war es, eine Auszeit für unseren Sohn, der sich selbst anschauen konnte in dieser Zeit und das Erfolgserlebnis dass er das geschafft hat. Das erste Mal von zuhause weg, zelten, fremde Umgebung. Ihr habt ihn dabei so wunderbar und kompetent begleitet und wir hatten vom ersten Telefonat an das gute Bauchgefühl das bis heute anhält. Erik freut sich schon auf ein Wiedersehen in diesem Sommer.

  • #13

    Familie Bürkle (Montag, 13 September 2021 15:43)

    DANKE, DANKE, DANKE...
    Frank und Lea ihr seid mehr als Spitze!!
    Ich kann wirklich kaum in Worte fassen, was die 3 Wochen in eurem Camp bei unserem Sohn positives bewirkt haben. Das Camp ist nun schon 6 Wochen her der Alltag hat uns wieder.. Aber mein glückliches Kind und ein harmonisches Familienleben ist geblieben �
    Mein Sohn bei euch zu lassen, war mehr als hart und Tränen reich, aber es war die beste Entscheidung die wir treffen konnten! Schon beim Kennenlernen beeindruckt ihr mit eurer Symphatie, Emphatie und vorallem Verständnis....
    Ihr arbeitet nicht an den Kids, sondern mit den Kids.
    Von euch müsste es eindeutig mehr geben �
    Macht weiter so!!!



  • #12

    Danny/Irina (Samstag, 24 April 2021 18:38)

    Hallo.
    Wir haben dieses Camp ausgesucht, weil unserer Sohn Robert Spielsuchtig ist. Durch die kompetente Betreuung vor Ort konnte er mal etwas anderes erleben. Die 2 Wochen ohne Medien oder Spielekonsolen haben ihm zwar nicht gefallen aber,wir als Eltern, denken, gut getan. Nach dem Camperlebnis konnten wir einige Veränderungen in seinem Denken sehen und abgenommen hat er auch. Super! Wir würden so ein Camperlebnis weiter empfehlen. Vielen Dank

  • #11

    Nina (Mittwoch, 10 März 2021 07:50)

    Schnelle Hilfe vom Jugendamt oder Jugendhilfe? Fehlanzeige. Jemand der hilft, wenn das Kind in die Sucht abgerutscht ist? Drogenberatung war da eher nicht so toll.
    Und dann kam Frank.
    Der erste Mensch, der die alles rettende Frage stellte: „Wann soll ich vorbei kommen?“
    Seit dem sind kaum Tage ohne jeglichen Kontakt mit ihm vergangen. Lea&Frank kommen regelmäßig zu uns, haben Probleme erkannt, die wir gar nicht gesehen haben und sind dabei, diese mit uns in kleinen Schritten zu lösen.
    Unser Sohn hat zu Frank vertrauen und wir können endlich wieder nach vorne schauen und sogar schon ein kleines Licht am Horizont erkennen. Unsere erwachsenen Töchter sind auch sehr froh, dass Lea&Frank uns zur Seite stehen.
    DANKBARKEIT ist ein viel zu kleines Wort für das, was ich empfinde!

    Herzlichst
    Nina

  • #10

    Carmen D. (Dienstag, 02 März 2021 19:54)

    Ich meldete meinen Sohn bei dem Camp an, denn ich wollte etwas finden für "schwererziehbare Teenies".
    Als erstes sprach ich mit Frank,und er hat sein Konzept in etwa so vorgestellt, wie ich es mir erhofft hatte . Mein sohn war angemeldet für eine woche im Camp in leipzig. Er hatte Heimweh bekommen, und wurde deshalb am 6. Tag abgeholt. Aber als er wieder zu Hause war, sprach er sehr positiv über diese Tage und vermisste Frank. Vor allem die Gespräche mit Frank und das gemeinsame Interesse an Musik. Mein sohn hat Frank und Lea nochmal getroffen für eine woche, denn sie sollten ihm helfen, Struktur und einen Rhythmus für den Tag zu bekommen. Nebenbei haben sie meinen Sohn richtig gut motiviert, dass er wirklich positiv verändert wieder nach hause kam.
    Insgesamt hat mein sohn sehr viel gelernt, er hat noch Kontakt mit Frank, und er sieht Frank als wichtige respektperson. Das wiederum hilft mir, um immer wieder dahin zurückzugreifen.
    Vielen Dank an Frank und Lea

  • #9

    Corinna (Dienstag, 02 März 2021 19:52)

    Ich möchte mich hier, bei Frank & Lea ganz herzlich für die tolle Betreuung von Knut,in der Leipzigwoche bedanken. Er kam super gestärkt nach Hause und die Woche " ohne" Handy hat er tatsächlich überlebt;-) immer wieder gerne. Das tolle ist,das man auch im Nachhinein nicht alleine gelassen wird und zu jeder Zeit Unterstützung erhält. Dafür bin ich wirklich dankbar.

  • #8

    Iris T.-B. (Freitag, 10 Januar 2020 18:17)

    Herr Beck und ich sind seit ca. 2 Wochen in telefonischem und schriftlichem Kontakt.
    Ich schätze seine sehr zuverlässige Reaktion, sein geduldiges Zuhören und seine einfühlsamen Kommentare sehr. Herr Beck weiß, wovon er spricht/schreibt. Seine sanfte Ermutigung zur Konsequenz fühlt sich unterstützend an, sein Verständnis entlastend. Ich habe das Gefühl einen kompetenten Gesprächspartner gefunden zu haben und freue mich darüber wirklich sehr.
    Vielen Dank!

  • #7

    Lydia W. (Dienstag, 12 September 2017 00:11)

    Hallo Herr Beck,
    klasse das Sie so schnell einen Termin für mich hatten. Für mich einer der besten Tage der letzten Zeit. Vielen Dank für die Menga an Inspiration für meinen weiteren Weg. Ich sehe unserem nächsten Treffen nun entspannter entgegen. Danke
    Ganz herzliche Grüße
    Lydia W.

  • #6

    michael s. (Donnerstag, 07 September 2017 08:32)

    Dear Damon Thank you so much for the help and support you provided to us!!! Thank you for taking care and mentor M during this time. During the weekend family camp, I got several insights that I believe will help me and my family to better function as a family from now on We will go through your notes and try to apply your feedback as much as we can It seems now that F and I have started to learn how to interact with Martin in a better way. We need also learn how to put all this into action. We will let you know how much progress we do in this. Once again, thousands of thanks! As I mentioned, there are things that money cannot buy, and your help in this family situation was one of those: we appreciate your dedication and involvement. Thank you!!! Quotes
    Very Happy Parents
    Thank You

  • #5

    M´s Dad (Donnerstag, 07 September 2017 08:30)

    Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass M nach dem Lager gut war. Wir freuen uns sehr über Ihre Intervention, da es die Situation zum Besseren verändert hat. Natürlich gibt es etwas Raum für Verbesserungen und wir haben auch einige schwierige Episoden erlebt, aber diese waren überschaubar und von sehr kurzer Dauer. M scheint jetzt sehr viel besser zu sein. Die Bereiche, in denen die Veränderungen mehr Evidenz sind, sind: die Depression oder depressive Zustand - nachdem er zurückgekehrt ist, war er viel glücklicher, kommunikativ und ein bisschen mehr Selbstbewusster. Die Lehrer bemerkten die Veränderung ebenso. Er fing an zu spielen und redete viel mehr mit seinem Bruder und mit uns. Zusammenfassend hat er eine deutliche gute und signifikante Veränderung, vor allem in seinem emotionalen und Verhaltensstatus.
    Papa
    Danke

  • #4

    Spencer (Donnerstag, 07 September 2017 08:27)

    Es ist eine gute Erfahrung, aber das Wetter ist manchmal ziemlich schlecht, aber es ist ein guter Ort. Das Essen ist super. Damon ist ein echter Kerl, der versteht, was du durchmachen wirst.
    Spencer Alter 14

  • #3

    Shehz (Donnerstag, 07 September 2017 08:25)

    "Dieser Ort ist keine Strafe, es ist ein Ort, um sich vom Stress des Lebens zu trennen und einen neuen Charakter zu bilden. Ich bin von einem Jungen zu einem Mann gewachsen"
    Shehz Alter 15

  • #2

    Glücklicher Vater (Donnerstag, 07 September 2017 08:24)

    Hallo Damon - Wir hatten eine gute Reise zurück mit C. Er hat viel Respekt für dich und er hat das Gefühl das er sich jetzt ändern kann und will. Danke für die Zeit die du ihm gegeben hast und die Veränderung ist bereits da - der Rest liegt jetzt bei uns.
    Cs Vater
    Glückliches Elternteil

  • #1

    Claudia s. (Montag, 20 März 2017 11:05)

    Hallo Frank, danke für die schnelle Hilfe. Das wollte ich kurz mal los werden hoffe das ist ok auf diesem Weg.
    Gruß
    Claudia